Airnergy-Therapiesystem

Aktivierte Sauerstoff-Therapie mit AIRNERGY


DIE GESUNDHEIT UND LEISTUNGSFÄHIGKEIT DES MENSCHEN STEHT IN DIREKTEM ZUSAMMENHANG MIT DER KÖRPEREIGENEN FÄHIGKEIT, DEN LEBENSNOTWENDIGEN SAUERSTOFF ZU VERWERTEN. GENAU HIER SETZT DAS PATENTGESCHÜTZTE AIRNERGY-VERFAHREN AN!
 
AIRNERGY sorgt im Organismus u.a. für eine messbare Verbesserung der Sauerstoffverwertung und wirkt regulierend auf das vegetative Nervensystem.

AIRNERGY-Atmen erhöht die körpereigene Regenerations- und Konzentrationsfähigkeit, regt die Selbstheilungskräfte an und kann bei einer Vielzahl von Beschwerden eingesetzt werden: u.a. bei Alterkrankheiten, Burnout, Erschöpfungszuständen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Herz- und Gefäßkrankheiten, Stress, Infektanfälligkeit, Makuladegeneration, Tinnitus, rheumatische Erkrankungen.

Pfiffige Forscher und Unternehmer haben der Natur über die Schulter geschaut und so wurde ein entscheidender Prozess der Photosynthese scheinbar so entschlüsselt und nutzbar gemacht, dass die aus dem kompakten "Luftkurort" strömende und über eine leichte Atembrille aufzunehmende Luft durchaus das Prädikat "Luftkurort" verdient haben soll.

Demnach wurde der sogenannten Spirovital-Therapie nun das amtliche Zertifikat „anerkanntes Medizinprodukt“ erteilt. Man kann das Atmen von ernergiegeladener Airnergy-Luft also wohl am ehesten mit einer extra starken Ration von Wald-, Berg oder Seeluft zu vergleichen. Das Besondere daran sei, dass damit die Tagesenergie, Wohlbefinden, Konzentrations- und Schlafstörungen behandelt werden können. Auch medizinisch.
 

Unbestritten und wissenschaftlich belegt

„Natürliche Heil- und Lebensmittel sind wertvolle Schätze der Natur, sie sind mit ihren vielfältigen Wirkungen unersetzlich“: so Heidemarie Jäkel, die Leiterin für Forschung und Entwicklung des Herstellers Airnergy, einer kleinen innovativen Technologieschmiede aus Hennef bei Bonn. Die ganzheitliche Wirkung auf den Körper sei bei dieser Methode mittlerweile unbestritten und wissenschaftlich belegt. Der Wirkmechanismus sei aber so vielfältig und wird unentwegt weiter erforscht. Fakt sei jedoch, dass die sogenannte Spirovital-Therapie Reize im Körper setzt, die im gesamten System etwas in Bewegung bringen kann und vermutlich dabei zusätzlich die körpereigene Fähigkeit den Luftsauerstoff (21%) besser zu verwerten gefördert wird.
 

Vielfältige Behandlungsmöglichkeiten

Deswegen bieten wohl alleine in Deutschland schon einige hundert Ärzte und Heilpraktiker diese Spirovital-Therapie therapiebegleitend und als Kur an, insbesondere dann, wenn der Patient durch chronische Erkrankungen, bei Tagesmüdigkeit, Burnout oder Schlafstörungen Defizite in seinem Energiehaushalt erkennen lässt. Da keine Fremdsubstanzen oder erhöhte Sauerstoffkonzentration zugeführt werden und damit lediglich körpereigene Regulationsprozesse angeschoben werden sollen, sind bisher keine unerwarteten Nebenwirkungen oder Risiken bekannt geworden. Zudem sei bekannt, dass bei der natürlichen Unterstützung bzw. Anregung der Selbstheilungskräfte sich der Körper niemals selbst schadet.
 

Airnergy Stream

Innerhalb des Airnergy Stream wird eine dem Körper vertraute Energie produziert, die auf die betroffenen und unterversorgten Körperstellen übertragen werden kann.

Die körpereigenen Schutz- und Selbstheilungskräfte können lokal damit angeregt und unterstützt werden.
 

Anwendung

AIRNERGY+ Stream kann eingesetzt werden bei:

  • Beschwerden an Gelenken wie Hüft-, Knie-, Schulter-, Ellenbogen-, Zehen-, Fuß-, Finger-, Handgelenk sowie bei Schmerzen an der Wirbelsäule.
  • Kopfschmerzen und Migräne.
  • Prellungen, Verstauchungen, Quetschungen, Zerrungen und Verbrennungen.
  • Mittelohrentzündung und anderen Ohrerkrankungen,
  • Augenerkrankungen, Nasennebenhöhlenerkrankungen,
  • Zahn- und Kieferschmerzen sowie bei Hauterkrankungen,
  • Hustenreiz, Menstruationsbeschwerden